Salut an alle,
ich suche einen TV ( am Liebsten TV 14 F ) mit Brasov - Motor, reiner Lieferwagen, keine Pritsche oder " Wohnmobil "..
Wer etwas weiß oder zu verkaufen hat : mich gerne kontaktieren. Bus muß keine Schönheit sein; Beulen / Rost sind nicht so wichtig, würde ohnehin neu lackiert und geklempnert. Sollte mit Dokumenten sein und nicht überteuert - aber auch ohne Dokumente möglich...
Sehr gerne in Rumänien, am Liebsten dann im Bezirk Dolj....aber alle Angebote sind interessant.
Vielen Dank im voraus !
Suche Balkanesel
Moderator: Werner
-
- Incepator
- Werner
- Aro Club Romania
Re: Suche Balkanesel
Schau mal, da hast du einen Ex-Krankenwagen, soll technisch gut sein, an der Karosse muß man noch arbeiten. Ist im Süden und nicht teuer. Etwa 1.500€.
https://www.olx.ro/oferta/autoutilitara ... 10228704be
https://www.olx.ro/oferta/autoutilitara ... 10228704be
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Incepator
Karosse wäre nicht das Problem, Fenster kann man ja zuschweißen, aber das ist doch nach der Leistungsangabe sicher kein Brasov - Diesel ??
- Werner
- Aro Club Romania
Wieso Fenster zuschweißen? Was hat das für einen Sinn? Die Krankenwagen hatten immer Benzinmotoren. Erst Ender der '80er Jahre kamen die Dieselmotoren.
-
- Incepator
Naja, ich suche ja einen Lieferwagen; Fenster sind da potentiell gefährdet und werden auch nicht benötigt...Blech schützt auch vor neugierigen Blicken.
Der Brasov - Motor ist mir schon sehr wichtig, wo gibt es einen Transporter mit diesen Parametern ?
Eigentlich einzigartig; Transit und Co. haben nur einen 2,5 Diesel; der UTB sollte auf kurvigen und hügeligen Strassen so ziemlich unschlagbar sein und sich recht schaltfaul fahren lassen.
Völlig unverständlich, daß in RO so wenige überlebt haben.
Der Brasov - Motor ist mir schon sehr wichtig, wo gibt es einen Transporter mit diesen Parametern ?
Eigentlich einzigartig; Transit und Co. haben nur einen 2,5 Diesel; der UTB sollte auf kurvigen und hügeligen Strassen so ziemlich unschlagbar sein und sich recht schaltfaul fahren lassen.
Völlig unverständlich, daß in RO so wenige überlebt haben.
- Werner
- Aro Club Romania
Also, du suchst dann einen Kasten mit BV Motor....
-
- Incepator
Richtig, genau das - das robuste Arbeitstier, Allrad brauche ich auch nicht, ins Gelände muß der Bus nie ( naja, bulgarische Straßen verlangen vom Transporter schon einiges ).
Gibt es in RO eigentlich auch ein Gesetz wie in F, daß Ersatzteile 20 Jahre lang lieferbar sein müssen ?
Gibt es in RO eigentlich auch ein Gesetz wie in F, daß Ersatzteile 20 Jahre lang lieferbar sein müssen ?
- Werner
- Aro Club Romania
Du bist lustig! In Rumänien ist die Ersatzteilversorgung der aktuellen Modelle schon schlecht.
-
- Incepator
Aktuelle Modelle sollten eigentlich noch gar keine Teile brauchen - weil zu neu....stimmt, ich bin lustig.
Wer sein Leben lang an Autos schraubt, entwickelt einen gesunden Galgenhumor.
Wer sein Leben lang an Autos schraubt, entwickelt einen gesunden Galgenhumor.